Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: C:\windows\system32\ff.exe konnte nicht gefunden werden

Hallo
Wenn ich mein pc hochfahre kommt seit einiger zeit immer: C:\windows\system32\ff.exe konnte nicht gefunden werden...
Wie bekome ich das wieder weg? ???
Wofür ist die datei eigentlich da?
Außerdem funktioniert etwa seitdem dieser fehler auftritt mein netztwerk nicht mehr. Ich bin zwar in meinem netzwerk(w-lan) eingeloggt kann aber weder auf den pc von meinem vater zugreifen noch umgekehrt.
Hängen die beiden probleme vielleicht zusammen???

Bitte um eine rasche antwort

mfg
ALEX



Antworten zu Win XP: C:\windows\system32\ff.exe konnte nicht gefunden werden:

Guck mal bitte zuerst in der Suche auf dieser Seite und du hättest etwas gefunden.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30267-0.html

das hab ich ja probiert aber es scheint unter windows xp pro diesen autostart reiter nicht zu geben. und auch unter sstem.ini wa ff.exe nicht aufgeführt.

also wenn nochjemand was weiß bitte melden
ALEX

Der Reiter heisst eigentlich Systemstart.

auch da ist bei mir kein eintrag von wegen ff.exe vorhanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

na irgendwo muß doch der Aufruf zu finden sein.

Durchsuch mal die Registry nach ff.exe.
Start/Ausführen und regedit eingeben.
Unter Bearbeiten/Suchen
ff.exe eigeben und alle 3 Werte anhacken.

Ne auch nicht ??? ??? ???

Ich hab jetzt einfach mal windows repariert und jetzt is es weg!

Danke aber trotzdem für eure antworten

Hallo
Wenn ich mein pc hochfahre kommt seit einiger zeit immer: C:\windows\system32\ff.exe konnte nicht gefunden werden...
Wie bekome ich das wieder weg? ???
Wofür ist die datei eigentlich da?
Außerdem funktioniert etwa seitdem dieser fehler auftritt mein netztwerk nicht mehr. Ich bin zwar in meinem netzwerk(w-lan) eingeloggt kann aber weder auf den pc von meinem vater zugreifen noch umgekehrt.
Hängen die beiden probleme vielleicht zusammen???

Bitte um eine rasche antwort

mfg
ALEX

« Win XP: Nachrichten in OUTLOCK löschen!Win XP: Fehlermeldung "File mdata.dat not found" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...