Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lsass.exe, Fehler in Anwendung

Hallo,
habe das gleiche Problem. Auch im abgesichterten Modus bleibt der PC an gleicher Stelle hängen. Hat noch jemand eine Lösung? Ich muss dringend an meine Daten!  :'(



Antworten zu Win XP: Lsass.exe, Fehler in Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles nicht hilft :
Scannen mit LiveCD .....
http://www.freedrweb.com/livecd/

ist nur am Download-Tag aktuell!!

------------------------------------------------

Datensicherng mit Knoppix-CD
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

----------------------
oder
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/

--------------------
oder BartPe-LiveCD
http://www.wintotal.de/Artikel/pebuilder/pebuilder.php

oder...
Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort...
 


« SAS window: Winlogon.exe - Fehler in AnwendungWin XP: Einträge im Ereignisprotokoll wohl pc aus war »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...