Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe neues Antivirupdate geladen. Jetzt keine Druckererkennung mehr.

Wir haben Windows Vista. Ich habe mir das neue AntivirUpdate geladen. Seit dem erkennt er den Drucker nicht mehr an.
Dann habe ich den Drucker vom Computer entfernt und neu installiert. Den Treiber möchte er nicht anerkennen obwohl er ganz offensichtlich richtig installiert ist. Allerdings zeigt er mir vor der Installation auch ein Button an in dem gesagt wird, dass es Kompatibilitätsstörungen gibt. Vorher lief alles reibungslos. Hilllllllfffeeeee.


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: antivir



Antworten zu Windows Vista: Habe neues Antivirupdate geladen. Jetzt keine Druckererkennung mehr.:

Gibt es auf der Hersteller-Webseite deines Druckers ein Treiber-oder Firmware-Update? Schau mal nach.

Systemwiederherstellung auf VORTAG versucht ??


« Windows Vista: wie kann ich eine liste, der auf dem computer vorhandenen programme ausdruckenWindows XP: PC stürzt nach dem Hochfahren ab und startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...