Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: 'Component 'COMDLG32.OCX' not correctly registered

Ich habe mir eine CD- ROM gekauft. Wenn  ich sie installieren möchte dann kommt bei mir diese Fehlmeldung:'Component 'COMDLG32.OCX' not correctly registered: file is missing or invalid' dann habe ich versucht diese datei immer internet herunter zu laden,dort gibs aber nicht so eine die man installieren muss. Dann habe ich einfach mal dass hier:'regsvr32.exe 'c:\windows\system\COMDLG32.OCX'! Bei Start--- Ausführen eingegeben und dann kommt diese Fehlmeldung:'Das Modul regsvr32.exe 'c:\windows\system\COMDLG32.OCX' konnte nicht geladen werden.

Vergewissern sie sich, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen sie Die Datei, um Probleme  mit der binären Datei oder abhängigen DLL - Datei auszuschließen.

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


Kann mir bitte jemand helfen dass auf meinem Pc zu installieren, damit auch die CD - ROm endlich geht????
BITTe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.10.09, 14:36:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: 'Component 'COMDLG32.OCX' not correctly registered:

Das hattest du doch schon einmal: :(

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-296045-0.html

Antwort #5 auch gelesen?

habe das selbe problem -.- hab auch mit admin die CMD ausgeführt wie auf einigen seiten beschrieben aber keine hilfe gefunden
 


« Vista: sperrt er den Benutzer wenn ich Videos im Internet ansehe Windows Vista: DVD - LW wird nicht erkannt & Audioausgabegerät wird beim booten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...