Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: sperrt er den Benutzer wenn ich Videos im Internet ansehe

Mein Notebook hat Vista drauf und seit einiger Zeit wenn ich Videos im Internet ansehe , sperrt er den Benutzer und ich muss den PC neu starten  :'(
Ich hab keine Ahnung woran das liegt.Habe den AVG Vieren Scanner.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüsse



Antworten zu Vista: sperrt er den Benutzer wenn ich Videos im Internet ansehe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich gäste oder der jugendschutz ist aktiv.
genauer kann man das mit gegebenen daten nicht beurteilen.

Hallo  :)
vielen Dank für Deine Antwort.Also ich hab mal nachgesehen , der Jugendschutz ist nicht aktiviert und das Gastkonto auch nicht.
Ich weiß nicht genau was für Angaben ich machen muß  ??? ????
Notebook
Amilo
Windows
Vista Home Premium
Service Pack 2
Intel Core Duo CPU
32 Bit

Ich versuche es mal etwas genauer zu erklären .Also wenn ich ein Musikvideo ansehe oder auf einer Seite läuft Werbung mit einem Video dann kann ich eine Zeitlang das Video ansehen und plötzlich wird der Bildschirm schwarz wenn ich dann schnell die Maus bewege kann ich das Video weiter ansehen. Das heißt solange die Maus in Bewegung ist bleibe ich im Internet.Wenn nicht wird der Bildschirm zuerst kurz schwarz und dann steht Benutzer gesperrt.

Erst wenn ich den PC neu starte kann ich im Internet wieder normal surfen.

Was ich allerdings auch nicht ganz verstehe , ich hab nur ein Benutzerkonto und das Gastkonto ist nicht aktiviert und trotzdem wenn der PC das Konto sperrt kann ich auf Benutzer wechseln gehen und komme so wieder in mein Vista rein , muß den PC aber trotzdem neu starten da er sonst wenn die Maus nicht in Bewegung ist den Benutzer wieder sperrt.

Oje ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen , ich bin völlig ratlos und habe leider auch nicht so viel Ahnung vom PC.

Liebe Grüße Ela
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,da wird man wohl mal die energieeinstellungen genauer ansehen müssen.
Eventuel wird der benutzer zwangsweise abgemeldet.
Das könnte auf einen gast im system oder aber eine fehlgeschlagene systemoptimierung hinweisen.
Wobei man die vorgeschichte des systems noch nicht kennt.


« Windows Vista: Symbole etwas oval Windows Vista: 'Component 'COMDLG32.OCX' not correctly registered »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...