Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Outlook automatisch starten

Hallo,
ich verwende seit heute Mittag 2 Monitore an meinem PC. Ich kann sie voneinander verwalten, d.h. ich kann mit der Maus vom einen zum anderen Bildschirm hin-und herfahren.

Ich möchte gerne, dass MS Outlook auf einem Bildschirm automatisch gestartet wird, und weiß nicht wie es funktioniert. Können Sie mir weiterhelfen?

Gruß
Dominik



Antworten zu Windows 7: Outlook automatisch starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: BluescreenWindows XP: SCANDISK-Defragmetierungsprogram-Internetabsturz-lamgsamkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...