Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: SCANDISK-Defragmetierungsprogram-Internetabsturz-lamgsamkeit

Hallo,ich habe Toshiba M70 und Windows XP. Mein Computer ist in letzte Zeit extrem langsam geworden. Auch die Internet stürzt ständig ab und Internet Explorer sprungt oft vor mir mit Werbungen. In Benutzer Handbuch steht, dass ich SCANDISK  und Defragmentierungsprogram ausführen soll. Aber die beide kann ich nicht finden. Ich habe auch in Forum geschriebene Sachen gelesen und hat mir nicht weiter geholfen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich weiter hilft:)
Vielen Dank im Voraus
DoGa


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Keine Ahnung, ich kenne mich damit nicht so gut aus..Was ist damit genau gemeint?



Antworten zu Windows XP: SCANDISK-Defragmetierungsprogram-Internetabsturz-lamgsamkeit:

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

Platte defragmentieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras & DEFRAG ....
http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_23295464.html

Platte prüfen & reparieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras & Prüfen .... & Neustart.   

Ich habe Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 macht es ein Unterschied?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht wirklich.


« Windows 7: Outlook automatisch startenXP-Home: Beim Installieren - session3 initialization failed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...