Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo zusammen, wie kann ich die MUSICMATCH Jukebox deinstallieren.

Hallo, ich hab mir die MUSICMATCH Jukebox installiert und möchte sie jetzt wieder los werden, nur geht das nich über Systemsteuerung - programme -deinstallieren. es kommt immer 'setzten sie sich mit dem lieferanten in verbindung. jetzt hoffe ich auf euch. gruss, udo


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Hallo zusammen, wie kann ich die MUSICMATCH Jukebox deinstallieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel hat das pogramm eine eigne deinstalationsrotine in seinem pogrammverzeichnis.
Warum instaliert man sich auch solchen  käse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest das Programm von Hand löschen (Ordner etc.) und anschließend mal CCleaner ausführen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Das Programm ist meiner Meinung wirklich Müll - hatte ich nämlich auch mal auf einem Rechner drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
das teil war bei einer logitec cd drauf und ich hab mich nicht richtig damit befasst was ich alles installiere. wie kann ich es auch trotz des deinstallationsrotine löschen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab es so versucht, geht leider auch nicht. werd mir später nochmal zeit dafür nehmen.

versuche es, auch mal im abgesicherten Modus (F8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch Admin-Rechte? Ich konnte es damals bei mir anstandslos löschen.


« Win XP: Kein Screenshot von Webcam möglichMein xP geht nicht richtig an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...