Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Sicherheitsupdate XML Core Services 4.0 SP 2 nicht installierbar

Hallo,

nachdem ich heute wertvollste Hilfe hier erfahren habe nun noch eine Frage: Unter Windows 7 ist das Sicherheitsupdate XML Core Services 4.0 SP 2 auf meinem PC ums Verrecken nicht installierbar. Seit Tagen versucht Microsoft das Update rüberzuschieben. Unter dem Fenster "Updates werden installiert" passiert dann nur ein Rücksetzungspunkt, aber zur Installation nichts. Habe das Update auch schon direkt von der Microsoft-Seite runtergeladen, aber definitiv nichts zu machen.
Hat auch hier jemand Hilfe? - Vielen Dank!

Alexander



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Sicherheitsupdate XML Core Services 4.0 SP 2 nicht installierbar:

Ja, ich habe das gleiche Problem!
Leider habe ich auch nach 1000 Versuchen keine Lösung gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Bei Internetbenutzung Herunterfahren des laptopsWin XP: rechner fährt einfach runter und sofort wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

XML
Die Extensible Markup Language (englisch für erweiterbare Auszeichnungssprache), kurz XML, ist eine Auszeichnungssprache zur Darstellung hierachisch strukturierter T...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...