Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Problem mit C:\user\?\appdata\roaming\...

Hallo Leute,

habe ein problem, und zwar kann ich nichts installieren, bzw ausführen was einen eintrag in dem "roaming" ordner verursacht, der wird einfach gesperrt sozusagen.

beim ausführen von ventrilo kommt z.b. genau das:

failed to create directory
C:\user\?\appdata\roaming\Ventrilo
program aborting

was mich vorallem stutzig macht, ist das "?" ... sollte ja normal der username stehen und wenn ich dem pfad folge sieht das so aus:

C:/benutzer/appdata/roaming/ - also ich muss nicht über einen benutzerordner gehen - ist das normal bei vista??

dann find ich noch komisch das im ordner /benutzer/ ein ordner keinen namen hat.



HILFE :D



Antworten zu Vista: Vista: Problem mit C:\user\?\appdata\roaming\...:

habe gerade noch allen benutzerkonten alle rechte vergeben (außer das letzte "spezielle berechtigungen", ist grau hinterlegt)

geht leider immernoch nicht


« Windows Vista: wie kann ich in vista den speicherort für downloads festlegenWin XP: Computer lässt sich nicht ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!