Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich in vista den speicherort für downloads festlegen

wie kann ich in vista einen permanenten speicherort für downloads einrichten?


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich in vista den speicherort für downloads festlegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim IE mittels der Registry über
HKEY_CURRENT_USER
\Software
\Microsoft
\Internet Explorer
\Download Directory

Beim Firefox mittels:
Extras, Einstellungen, Allgemein und Downloads 

Danke es hat hingehauen! ;D

Ich habe ein Problem....Mein Speicher Medium ist voll und ich möchte gerne die Festplatte wechseln.WI mache ich das?
Wo kann ich den Speicherort von Downloads bestimmen? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelesen, was über deinem Post steht ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

menno.... und hallo  :o

geht das bei xp sp3 auch ???? so einfach ?
oder zumindestens im firefox ??

winke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sicher !

Extras/Einstellung/Allgemein

Download-Ordner festlegen


« Win XP: geöffnete dokumente im internet explorer verlauf löschen??Vista: Vista: Problem mit C:\user\?\appdata\roaming\... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....