Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win xp pro key??

hallo leute
ich habe ein riesen poblem undzwar habe ich mir win xp pro gekauft instaliert und den key eingegeben alles in ordnug bis da hin. am nächsten tag mach ich den pc an und bei willkommen stannt ich muss windows aktiviren nix bei gedacht und ja gemacht dann hat er mich ins windows gelassen und da karm dann die pruduckt aktivirung und dann noch mal über telefon aktivirt. dann auf fertig.so dann karm mein problem sobalt ich auf fertig klickte meldet er mich ab wenn ich dann auf mein konto kick kommt das fenster wieder mit win anmelden "ja" geklickt und dann karm windows ist aktivirt ich auf ok geklickt und ich werde wieder abgemeldet und der spaß geht von vorn loss was los ich machen???



Antworten zu win xp pro key??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es neu installieren.

hab ich 2mal

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283

Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91
E-Mail: [email protected]

Postanschrift der Microsoft Deutschland GmbH
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim


Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.
gebührenfreie Telefonnummer

Aktivierung per E-Mail
[email protected] 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du da bei Ebay gekauft?, oder vielleicht hast Du eine raubkopie gekauft.


« Windows XP: Öffnen und lesen von unbekannten ProgrammenWindows XP: Word verbessert die Rechtschreibung nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...