Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Word verbessert die Rechtschreibung nicht mehr?

Mein WORD verbessert nicht mehr alle meine Texte (Rechtschreibung).
In verschiedenen Texten erkennt er die Sprache wieder, in anderen sagt er mir dass die Rechtschreibueberpruefung fertig sei. Ich sehe aber noch Fehler...
Woran liegt das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Word verbessert die Rechtschreibung nicht mehr?:

Ich weiß leider nicht welche Office Version du hast. Aber bei meiner (2003) kann man die Rechtschreib überprüfung wie folg einstellen

Word öffnen >>> Extras >>> Optionen >>> Rechtschreibung und Grammatik.

Da kannst du dann einstellen wie du es gerne hättest ( Die Rechtschreibung)


« win xp pro key??internet explorer lagert viel zu viel gb aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....