Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

internet explorer lagert viel zu viel gb aus

beim surfrn im netz lagert mein pc bei i.e. oder mozilla bis zu 1.4GB aus..habe RAM 1GB windows xp



Antworten zu internet explorer lagert viel zu viel gb aus:

 

Zitat
beim surfrn im netz 
Wo surft du sonst? Vor Florida? Oder Freistil?
Zitat
lagert mein pc bei i.e. oder mozilla 
Da ist er sicher aufgehoben
Zitat
.habe RAM 
Ich auch, und noch Vieles mehr: ein Auto, ein Haus, eine Frau, einen Hund und so weiter
Zitat
windows xp 
Hab schon gehört davon. Mit Schokolade oder Erdbeergeschmack?

Nichts ungewöhnliches-die Chronik und Lesezeichen werden ja gespeichert.Bei Extras
Datenschutz kannst Du Einstellungen vornehmen,nach dem Schliessen zu löschen.Im
FF bei Erweitert-Netzwerk wieviel Cache Speicher verwendet werden darf(Offline)
An der allgemeinen Windows-Auslagerungsdatei(pagefile)sollte man sich gar nicht weiter stören,die Option der Speichererweiterung auf 2GB z.b. bleibt auch noch und CCleaner gibts auch.
@T

Zitat
einen Hund
Wie heisst den der Köter?

By

« Windows XP: Word verbessert die Rechtschreibung nicht mehr?Win XP: PC geht von alleine aus !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!