Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update / BITS defekt

Hallo,

wer kann mir helfen.
Ich hatte 3 Jahre lang Windows Vista Home Premium drauf.
Seit dem 18.09.2009 schlagen nun alle automatischen Updates fehl.
Ich habe nun auf Windows 7 upgegradet in der Hoffnung daß dann das Problem nicht mehr besteht aber leider funktionieren Updates nach wie vor nicht.

Ich vermute ich habe ein Problem mit dem BITS. Wenn ich diesen aufrufe und auf starten klicke kommt immer gleich die Meldung daß er wieder beendet worden ist.
Vermutlich ist BITS defekt.

Habe schon versucht verschiedene Downloads durchzuführen um BITS zu reparaieren aber Windows 7 meldet bei jedem, daß die Datei nicht geeignet ist für diese Version.
Habe auch versucht mittels TuneUp 2010 den Fehler zu bereinigen aber auch das hilft nicht. Und eine Datei die einen schuldigen Wurm aufspürt habe ich auch laufen lassen und nichts hilft.

Wer weiß was ich noch ausprobieren kann, oder wie ich nun unter Windows 7 den BITS reparieren oder neuinstallieren kann ohne meinen Rechner neu aufsetzen zu müssen.

Danke



Antworten zu Windows Update / BITS defekt:

 

Zitat
Wenn ich diesen aufrufe und auf starten klicke kommt immer gleich die Meldung daß er wieder beendet worden ist.
Vermutlich ist BITS defekt.
In Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste schon mal kontrolliert? Welche wichtigen Dienste, die dafür erforderlich sind, wurden denn beendet?

es kommt die Meldung:
Der Dienst konnte nicht gestartet werden. Nähere Informationen sehen Sie im Systemereignisprotokoll. Setzen sie sich mit dem Diensthersteller in Verbindung sofern es sich um einen Nicht-Microsoft-Dienst handelt. Fehlercode 2147023535.

Soweit ich weiß muss es sich aber um einen Microsoft Dienst handeln.

Was und wo finde ich das Systemereignisprotokoll?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer oder was ist BITS ???

Ich habe BITS für meinen Akkuschrauber aber nicht im PC ;)

Start-Ausführen-services.msc eingeben da die Antwort von C. anscheinend zu schwer zu Lesen ist.
Dort-Automatische Updates die Bits properties überprüfen,beenden nochmal starten.
Auch dort Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst das selbe nochmal,auf Automatisch stellen.Rechts klick auf den Dienst-Eigenschaften für bearbeiten der Bits falls nötig.

Schau obs wieder funktoniert sonst geh mal zur Systemsteuerung-Automatische Updates
oder Start -Ausführen sfc /scannow eingeben zur Prüfung deines Systems.

Ciao


« Windows XP: Habe keinen Ton mehrWindows XP: Fehlermeldungen,Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...