Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: beim hochfahren friert PC beim windos load ein

hallo zusammen,...

mein rechner startet nicht mehr. beim hochfahren friert er beim windos load ein,.. das problem ist auch nicht zu lösen, wenn ich ihn über den abgesicherten modus starte. habs auch schon versucht, die windos cd einzulegen, und auf reparieren zu gehen, aber wenn der die läd, frierts auch ein,... bitte um schnelle hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Es wurde ein windos fehler vor dem letzen start endeckt,.. fehler 1721 ,... hatte dafür ne software installiert
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.11.09, 20:09:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: beim hochfahren friert PC beim windos load ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte ram riegel mit memtest86+ gründlich einzeln prüfen,danach hier berichten.


« Win XP: WLAN einrichtenWindows Vista: ich komm nicht an mein passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....