Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WLAN einrichten

Hatte meinen Lappi zur Reparatur und nun geht das Wlan nicht mehr...

Habe den Router (heißt das so?) Netgear WGR 614v9...

Die mitgelieferte CD kannich nicht verwenden, da mien Laufwerk nicht mehr funktioniert (was micht wegen der Wiederherstellung ist). Habe das Handbuch gelsen, alles so gemacht, aber laut Internet bezieht der Router keine IP Adresse...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
 



Antworten zu Win XP: WLAN einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung die Frage, aber du hattest den Laptop zur Reparatur und der kommt mit einem nicht funktionierenden Laufwerk zurück...Garantie?

Nein das laufwerk war vorher schon defekt und ich habe schon ein neues organisiert, aber der typ ist in italien und ich warte bis er wiede rkomt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..naja melde dich wieder, wenn er zurück ist ;D
ansonsten nimm mal den Router vom Strom und schalte ihn erneut ein/Rechner Neustart

« Letzte Änderung: 08.11.09, 20:33:06 von copy »

« Zu welchem Programm gehört eine bestimmte DLL?Windows XP: beim hochfahren friert PC beim windos load ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...