Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung: Mehrere Objekte konnten nicht geladen werden, da sie auf diesem

Hallo liebes Team!
 
Habe ein unliebsames Problem.
Ich habe auf meinem Rechner 'Windows XP Home Edition' unter Anderem Office XP installiert ( Inhalt auch Excel ). Alles funktioniert hervorragend. Nur wenn ich Excel öffne erhalte ich  folgende Fehlermeldung:
 
Mehrere Objekte konnten nicht geladen werden, da sie auf diesem Computer nicht verfügbar sind.
 
Ich habe leider nichts gefunden was geholfen hätte. Bin mit meinem PC Latein am Ende. Letzte Hoffnung seid IHR!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: office xp


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (excel)
Die Fehlermeldung lautet: Mehrere Objekte konnten nicht geladen werden, da sie auf diesem Computer nicht verfügbar sind.



Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung: Mehrere Objekte konnten nicht geladen werden, da sie auf diesem:

Hallo
Hast du das Office benutzerdefiniert installiert? Und dabei evtl. eine oder mehrere Komponenten weggelassen?
Falls ja:
CD ins Laufwerk und von dort die Komponenten erneut installieren, oder alles komplett neu installieren (Voll). 


« Vista: Vista: vista formatieren-menü kaputt ?Win XP: Windows 7 installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...