Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 installation

hier mal erst ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=nRtUva3zngs

bei 2:04uhr ungefähr kommt ja dieses windows 7 hintergrund bild

bei mir kommt dieses bild auch aber bei 2:08uhr ungefähr kommt ja dieses installations ding ... bei mir bleibt das aber weg und NUR dieses hintergrund bild bleibt mehr passiert nicht

warum >.<



Antworten zu Win XP: Windows 7 installation:

mal mit nur einem Ram-Riegel versucht?
(jeden Slot dabei testen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie jetzt mit nur einem ram-riegel versuchen? was meinst du damit?

mit nur einem Arbeitsspeicher (Ram-Riegel).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du damit pc öffnen und die ram dinger rausnehmen außer eins?

ja..und dabei alles, mal (vorsichtig) vom Staub befreien falls nötig.
wenn du mehrere Riegel hast, mußt du alle durchtesten und jeden Slot einzeln dabei.
Falls der Rechner echt verstaubt ist, zuerst entstauben und nochmals mit allen Riegeln versuchen zu installieren.

« Letzte Änderung: 10.11.09, 18:23:02 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber was soll das den bringen wenn nurnoch eine karte (2GB) drinbleibt...

is übrigens windows 7 ultimate 64bit wenns damit zutun hat

und warum staub weg? ô.O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell zusätzlich Hardware für die Installation entfernen. Gilt ebenfalls für USB-Geräte, die abgehängt werden sollten.
 

noch zur Antwort 6
wenn die Installation fertig ist, Rechner runterfahren/vom Strom nehmen und die anderen wieder einfügen.
Staub ist schlecht, vor allem viel, weil es die Kühler und Anschlüsse verstopft und die dann nicht mehr richtig arbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich versuchs mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Gehäuse schon mal offen ist, sollte das Staub putzen auf jeden Fall erfolgen und nicht erst wenn der Rechner überhitzt. Wirst dich wundern welche Mengen, je nach Standort des Rechners, sich da ansammeln kann.


Quelle: www.dau-alarm.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetzt nurnoch 1 ram karte drinnen hat sich aber nichts verändert  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zusatzhardware vorhanden und entfernt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habs jetzt installiert undso...

aber ist noch alles da also die sachen von win xp

wo finde ich die damit ich die wichtigen auf meinen desktop verschieben kann?

 ??? ???
erkläre dich genauer....die Partition..wie soll man sich das vorstellen.


« Windows XP: Fehlermeldung: Mehrere Objekte konnten nicht geladen werden, da sie auf diesemWindows XP: Habe Probleme beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...