Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Zugriff mehr möglich auf Dateien

Also kleine Vorgeschicht... habe aus meinem System das ich jetzt verkauft habe eine 120GB Maxtor Hdd ausgebaut.
Habe mir ein Externes USB Festplatten Gehäuse gekauft und das an meinem Laptop angeschlossen alles wunderbar habe von da aus auch toolz usw. installiert.
Dann habe ich die PLatte in mein 2tes System eingebaut und konnte auch bis gestern meine tools usw. starten z.b. divx codec installieren.
Ich muss dazu sagen das ich ein bissel mit der Sicherheit rumgespielt habe welcher User an dem Rechner die Platte benutzen darf usw. na ja hat auch alle gut funktioniert nur dann aufein´mal konnte ich selber nicht mehr auf die PLatte zugreifen.
Also habe ich alles rückgängig gemacht so das jeder wieder zurgreifen konnte das ging dann auch aber man konnte dann aufeinmal nicht mehr auf die programme drauf zugreifen (divx codec setup) weder vom Laptop über netzwerk als auch lokal vom rechner.
Dann habe ich mir mal gedacht ok der Rechner ist sowieso versaut also neuinstallation => hat auch nichts gebracht.
Also wieder in Externes USB gehäuse gepackt und an den Laptop dran => auch nichts.

Was habe ich falsch gemacht.

Bitte Bitte helft mir


« Win XP: dauer absturzWin XP: Systemsteuerung / Verwaltung geht nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...