Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemsteuerung / Verwaltung geht nicht.

wenn ich über die systemsteuerung in die verwaltung gehe und dann die computerverwaltung anklicke, öffnet sich diese immer nur für zwei sekunden ind schliesst sich von allein. wie kann ich dem entgegen wirken?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 27.05.04, 19:47:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Systemsteuerung / Verwaltung geht nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hast du schon unternommen ?

Virenscann ?  www.free-av.de

Schon nach Spyware gesucht:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

bis jetzt noch gar nichts, weil ich nicht wirklich ahnung davon habe. will in der computerverwaltung eine neue fest platte formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal start / ausführen und
compmgmt.msc

immernoch das gleiche. fenster geht kurz auf und schliesst sich sofort wieder.


« Win XP: Kein Zugriff mehr möglich auf DateienWin XP: leere Seite computerhilfen.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...