Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Postfach öffnen

Guten Tag, das Problem @ ist ja gelöst wofür ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte.
Das zweite Problem ist : Meine (Unsere) Free Mail öffnet sich nicht.
Ich komme bis zur Web.de Startseite gebe mein Nutzer und Passwort ein dann wird nichts mehr angezeigt auch keine Fehlermeldung.
Der Zugang zur Web.de und zum Posteingang von einem anderen Computer allerdings mit Windows XP geht einwandfrei nur nicht beim Compaq Armada 1750 .
Vieleicht kann uns da jemand weiterhelfen.

Grüße aus der Domstadt Köln Manfred 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 98: Postfach öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Login auf der Web.de Startseite scheint wirklich nicht zu gehen, zumindest nicht unter IE 5.5, IE 6. ff u. IE 7 - kann also Browserfehler oder temporärer fehler bei Web.de sein. Versuche es unter der direkten URL  http://produkte.web.de/freemail-webmail 

« Letzte Änderung: 12.11.09, 23:06:01 von PWT »

« Win XP: BenutzerkennwortWin XP: rundll32.exe - Abbild fehlerhaft/ Fehler beim laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...