Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD funktioniert nicht mehr

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem, ich wollte mein Windows XP neu installieren, doch leider funktioniert meine CD nicht mehr...ja es ist nicht da Laufwerk,
Habe auch schon an anderem Rechner versucht....
Ich habe es noch auf meiner Fetsplatte installiert, aber wie geschrieben wollt eich es neu machen....
kann ich mir irgendwie eine neue CD von erstellen?
Oder was kann ich?

Danke im Voraus 

« Letzte Änderung: 13.11.09, 22:07:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: CD funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

reinige mal die cd mit Spüli.
 

zahnpasta hift auch un´m krtaze zu entferneb


« Einschaltprobleme Windows7Kein Ping ( TeamViewer ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...