Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einschaltprobleme Windows7

Ich habe jetzt Windows7 (Upgrade),vorher Vista 64 Bit. Mein Rechner lässt sich schwer einschalten, 3 bis 5 mal muss ich Schalter betätigen, und dann lauft paar Sekunden und schaltet sich wieder sofort ab. Und wenn ich ihm zum Start nach 5 mal 'zwinge' startet Windows Dateisystem auf 'C'zu überprüfen, dabei bleibt er hängen bei 'Dateiträger muß auf Konsistenz überprüft' und Vorgang wird fortgestzt.......und dann bleibt für immer stehend. Danke und Gruß
Alte Fritz


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows7


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Habe oben beschrieben



Antworten zu Einschaltprobleme Windows7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun gut, daran hat aber, wie ersichtlich, Windows wohl keine Schuld. Der dezente Hinweis "Datenträger auf Konsistenz überprüfen, deutet auf eine sterbende Platte hin....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der war aber mit Vista vorinstalliert oder?

habe das selbe Problem!
Mein Notebook ist ebenfalls fast neu.

Vielleicht ist es einer der berüchtigten "windows OS in Kinderschuhen" Problem.

Wäre aber von einer Lösung nicht abgelehnt.
Grüße 


« Windows 7: Schrift typ ändernWin XP: CD funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...