Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC legt selbständig neues Benutzerkonto an

Hallo,
ich melde meinen PC mit XP Pro im Netzwerk an und er zeigt den Desktop eines neuen Benutzers. Den neuen Benutzer hat er plötzlich angelegt. Unter 'Dokumente Einstellungen' sehe ich mich als Benutzer 'laubi52' und der neue Benutzer lautet 'laubi52.xy' wobei 'xy' der Domänename ist. Die beiden Benutzerprofile sind nicht identisch. In dem 'laubi52.xy' fehlt einiges. Lösche ich das Profil und starte den PC neu, legt er mir wieder den gleichen neuen Benutzer an.
Was soll ich tun?
Danke für Hilfe, Laubi52



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC legt selbständig neues Benutzerkonto an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gäste im system.Dürfen wir ein hijackthis log haben.


« Win XP: werbung ohne endegeschützter Modus wird nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...