Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Update wird nicht installiert

Laptop hat Update automatisch herunter geladen
da kann er nicht installieren er bleib hängen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Update wird nicht installiert:

Nochmal versuchen:
http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/thanks.aspx?ln=de&&thankspage=5

Im Update-Center auf Manuell umschalten-herunterladen nochmal probieren.

Sonst Löschen-Systemsteuerung-Software-(Updates Einblenden)

Der Verlauf ist in C:/Windows/SoftwareDistribution/DataStore zu finden.
Den Inhalt des Prefetch Ordner in Windows kann man gefahrlos löschen um
das Update an einer Neuinstallation zu hindern. 

kann man vor Install ansehen und ausblenden ggf ...
Beispiel ..:
 


« Win XP: Symbole auf Desktop blau markiertWindows Vista: Neuen PC gekauft, bei installation stromausfall, nur noch fehlermeldung bei erne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...