Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Neuen PC gekauft, bei installation stromausfall, nur noch fehlermeldung bei erne

Habe mir heute einen neuen PC gekauft, bei der ersten inbetrieb nahme kam es zu einem stromausfall wodurch die installation von windowas unterbrochen wurde, habs danach nochmal probiert, bekomm aber immer nur die fehlermeldung

'Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Winsowas-Installation kann nicht fortgesetzt werden- Klicken si auf 'OK', um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Insatllaion dann erneut aus.'

hab ich jetzt ca 20 mal gemacht, kommt aber immer die selber meldung :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: Neuen PC gekauft, bei installation stromausfall, nur noch fehlermeldung bei erne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

startest du denn auch von CD / DVD ?

es liegt eine "Blank Recovery" DVD mit bei, aber auch wenn die drin ist kommt die selbe meldung

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Vorschläge,

1)
Bring ihn zurück, deine Festplatte sollte formatiert werden.
2)
Bau selbst die Festplatte aus, schließe sie woanders an und formatiere sie.
ABER ACHTUNG!!!!
Wenn du dir deinen PC nicht selbst zusammen gestellt hast erlischt dadurch deine Garantie!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es liegt eine "Blank Recovery" DVD mit bei
Wie der Name schon sagt: Blank = Leer ;)

Damit hättest du selbst eine DVD erstellen sollen.

Aber du hast mit Sicherheit eine Partition "Recover" auf dem Rechner.

Mit welcher Taste/Kombination du wann dahin kommst, verrät dir dein Handbuch zum PC.

hab nen neuen bekommen :) musste nur verschweigen das ich die inst "selbst" unterbrochen habe.

thx für die tips ;)

Gruss 


« Windows Vista: Update wird nicht installiertWindows XP: i pod an alter computer ohne usb anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....