Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf der obersten Bildleiste ist die eingabmöglichkeit verschwunden

 :)Ich hatte bis vor einigen Wochen immer die möglichkeiten in der obersten Leiste die Buchstaben zu vergrößern!auf dieser jetzt roten Leiste steht jetzt z.b.Neues Thema beginnen-
Früher waren dort mehrere abwärts pfeile mit denen ich buchstaben und zahlen vergrößern konnte ohne wie jetzt beispielweise umzuschalten
Wo ist hier der fehler?
MfG A.Vollmar



Antworten zu Auf der obersten Bildleiste ist die eingabmöglichkeit verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
in der obersten Leiste 
von was??

« Werden Bildnamen übertragen?beim hochbooten bekomme ich folgende Fehlermeldung: CMOS checksum error, wer kan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!