Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werden Bildnamen übertragen?

Hallo,

ich habe Grafiken aus anderen Applikationen (SPSS, Excel, und Fotos) in Word kopiert - das entstandene Dokument muss jetzt als .doc versandt werden. Frage: Sind die Originalnamen der Grafiken aus den Ursprungsapplikationen noch vorhanden, können die also mit irgendwelchen Kniffen aus der .doc-Datei herausgekitzelt werden?
Und falls ja: Wie lösche ich diese Informationen?
Zur Information: Word 2007 kümmert sich in seiner Dokumentprüfung darum offensichtlich nicht (oder die Bilder enthalten schon keine Namen mehr, jedenfalls nimmt die Überprüfung auf Bilder keinen Bezug) - für RHD (Remove Hidden Data)-Tools gilt das gleiche.

Viele Dank für eure Hilfe!



Antworten zu Werden Bildnamen übertragen?:

Schreib die Quellenangabe zu den "geklauten" Elementen - das ist die ehrlichste Art, auch Leistung anderer anzuerkennen.
 

Du hast mich falsch verstanden: Das sind keine geklauten Grafiken und Bilder, es sind MEINE Grafiken und Bilder - aber ich möchte nicht, dass die ursprünglichen Arbeitsnamen noch extrahierbar sind! 


« Win XP: Windows 7 Admin PW vergessen!Auf der obersten Bildleiste ist die eingabmöglichkeit verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...