Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer Fenster wie Skype Fenster automatisch anheften???

hi alle zusammen,

ich habe mal wieder eine frage wie oben beschrieben, heften sich skype Fenster immer wenn ich nahe an den Bildschirmrand komme oder an andere Fenster automatisch an (mit steam teilweise genauso), jetzt zu meiner frage gibt ein programm oder ähnliches (einstellungen) mit dem man diesen effekt auch in den Windows Explorer (Fenster) einbauen kann ???




 


« Win XP: Anhänge nicht möglichWin XP: Problem: "Klassische Ansicht" in Systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...