Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explore baut die Seite nicht richtig auf

Hallo
Mein Internet Explore unter Windows 7 Ultimate 64 Bit baut die seite von schülervz völlig falsch auf und ich kann daher nichts machen. Weiß einer woran das liegen könnte? Achja die Seite wird genau so aufgebaut wie bei dem Broser von meinem Handy ( Nokia 5800 XM )

« Letzte Änderung: 21.11.09, 09:45:22 von Fabian1992 »


Antworten zu Win XP: Internet Explore baut die Seite nicht richtig auf:

Hmmmm.
1. Warum steht im Threadtitel Win XP?  ;D
Und
2. Hast du vielleicht einen Screenshot, dann könnte man das vielleicht besser nachvollziehen!

LG
Das Bizzy


« Windows XP: Beim Rechtsklick auf einen Ordner bricht mir der Explorer wegWindows 7: Hintergrundbild bei Windows 7 geht nicht?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...