Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hintergrundbild bei Windows 7 geht nicht?!

Wir haben auf unserem neuem Notebook Widows 7.Das Hintergrundbild allerdings läßt sich nicht ändern.Auch nicht wenn man die rechte Maustaste anklickt,zwecks anpassen.Steht da nicht und über Systemsteuerung ist nicht s mit Darstellung.Was kann das sein?



Antworten zu Windows 7: Hintergrundbild bei Windows 7 geht nicht?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo claudiann,

bei Windows 7 nennt sich das Ganze nicht mehr Darstellung sondern anpassen.
darunter findest du dann alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist es ja.Das finde ich ja auch nicht´´anpassen´´.Mit der rechten Maustaste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind denn bei dir die notwendigen adminrechte vorhanden?
merkwürdig ist es ansosnten schon  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst erstell mal folgende Schlüssel in der Registry:


[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curren tVersion\Explorer\HideDesktopIcons\ClassicStartMenu]
"{871C5380-42A0-1069-A2EA-08002B30309D}"=dword:00000000

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer\HideDesktopIcons\NewStartPanel]
"{871C5380-42A0-1069-A2EA-08002B30309D}"=dword:00000000

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist mir ja völlig fremd.Da habe ich überhaupt keine Ahnung von.aber trotzdem danke.Muß wohl mal zum Händler.Danke aber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dann vergiss das obere...
aber du könntest dir mal noch ein neues Benutzerkonto einrichten, dem Administratorrechte zuweisen und dich mit Diesem dann anmelden. Schau mal nach ob das "anpassen" dann vorhanden ist.

Systemsteuerung->Anpassung: da versuchen

Danke erreger..das versuch ich mal.U.a. unter Systemsteuerung habe ich nicht s mit Anpassung.

Das klappte auch nicht.Ich habe aber schon mehrmals gelese,dass einige genau das gleiche haben.(Dirk s Computerseite).Danke aber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habt ihr Windows 7 selbst installiert oder war es schon vorinstalliert?

So einfachste Lösung, ab zum Händler und wieder zurück das Ding.

Vorinstalliert.Ja,dass machen wir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mich heute erkundigt wo ich es gekauft habe.Bei Windows 7 Starter ist es nicht möglich,sein eigenes Hintergrundbild zu nehmen.Das ist doch Mist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist das noch interessant fuer dich.
Ansonsten wuerde ich windows upgrade machen. Windows starter ist halt eine billig version.

http://www.stardock.com/products/mycolors/downloads.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke eher upgrade.Trotzdem ne Frechheit.Habe schon genug Beschwerden gelesen.(Dirk s Computerecke).Danke aber


« Win XP: Internet Explore baut die Seite nicht richtig aufWindows XP: Icons auf dem Desktop ziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...