Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: internetseiten werden nicht vollständig aufgebaut....

hallo leute  :)

wenn ich eine internetseite aufrufe, dann dauert es einen moment und dann wird irgendwann "fertig" angezeigt, aber die seite wird nicht vollständig angezeigt, es fehlen meistens ganz viele bilder. ich habe das gefühl je länger ich auf einer internet-seite bleibe und weiter blättere, je weniger bilder werden angezeigt !?
danke für eure tipps  ;D

lg
blue
 



Antworten zu Vista: internetseiten werden nicht vollständig aufgebaut....:

seit wann ?

erst seit ein paar tagen....

die Systemwiederherstellung schon versucht?

nein, ich habe noch gar nichts gemacht.... was könnte es denn sein ? wie mache ich eine systemwiederherstellung ?

start/Systemsteuerung/System/Computerschutz/Systemwiederherstellung

nee, funktioniert leider nicht. ich kann das feld nicht anklicken, es ist nur ganz blass zu sehen. :(

ich konnte jetzt doch eine systemwiederherstellung durchführen, aber das problem ist immer noch da !?  :-\


« Windows 7: Einlesezeit bei MPG DateienWindows Vista: wie kann ich vom vorinstalliertem windows vist home eine cd brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...