Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugriff für Programme begrenzen

Hallo zusammen

Demnächst schaffe ich mir einen neuen "mini PC" mit Windows 7 Premium an. Dieser PC soll jedoch nur auf mein Netzwerk (jedoch nur teilweise ins Internet zugriff haben) Ich möchte im sämtlichen Netzwerk Zugriff haben jedoch sollen nur folgende Programme / Bestandteile des Windows aufs Internet zugriff haben:

- Windows Mediacenter (aktualisierung des Programmguides sowie live Stream)
- Windows & Office Updates
- Kaspersky Internetsecurity für Updates

Alles Andere soll dicht sein.

Verwenden tue ich Kaspersky 2010 und einen ProSafe VPN Firewall 200 von Netgear (FVX538) welchen ich mir aber noch anschaffen werde.

Besten Dank für eine Antwort und Grüsse

wysiwyg



Antworten zu Internetzugriff für Programme begrenzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Kaspersky Internet Security einfach per Regeln den Zugriff aller Programme verbieten oder alles verbieten und per Regeln die Ausnahmen definieren für LAN und gebrauchte I-Net Verbindungen.

ach sooo, ja dann setze ich mich einmal mit den Regeln des Kasperksy Internetsecurity 2010 auseinander, vielen Dank!

 


« Windows XP: XP startet nicht mehr. Wie kann man neu generieren?Vista: hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? ich habe ein notebook acer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...