Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Explorer wird beendet

Wie zum Geier bekomm ich den Mist weg?
alle 10 Minuten bekomme ich die Meldung  dass der Win Ex beendet wird. das wäre so eine sicherheitseinstellung von Windows. Wenn ich draufklicke bekomm ich zwar gesagt wie ich das ändere oder für einzelne Programme zulasse /oder nich zulasse. Aber da steht nix drin wo ich mein häkchen machen könnte.

Kann mir da jemand was drüber sagen? wie ich das nervende  Teil kille?
Grüße
Richi



Antworten zu Vista: Explorer wird beendet:

Mach mal zuerst einen Virenscan.


« Windows 7: Windows 7 und XP auf 2 Festplatten auf einem RechenrWin XP: Wechseldatenträger nicht lesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...