Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: WIN 7 schneller Booten udn Beenden

hallo leute,

gibt es einstellungen das win 7 schneller bootet und herunterfährt?
ging ja bei xp und vista auch.
und das sich auch die programme schneller öffnen.


danke für antworten.



Antworten zu Windows 7: WIN 7 schneller Booten udn Beenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BS WIN 7 Ultimate (32Bit) , Firefox 3.5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es einstellungen das win 7 schneller bootet und herunterfährt?
ging ja bei xp und vista auch.
Und genau so ist auch bei W7 der Weg:
Systemstart bereinigen->
Start->Ausführen-> msconfig <-, Reiter "Systemstart":
Haken bei unnützen Programmen entfernen, z.B. ITunes, Adobe Reader, Chat-Programmen etc.

Ebenfalls im msconfig: Reiter "Start": Erweiterte Optionen:
Haken bei "Prozessoranzahl" setzen, dann 2 oder 4 auswählen.
 

also ich kann nur den tipp hier empfehlen. http://bit.ly/954Rui

das hat bei mir wirklich das starten schneller gemacht. man muss allerdings 6 mal booten bis das windows SDK alles eingerichtet hat und somit etwas geduld mitbringen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe deinen Rat befolgt, weil ich auch schon Programme wie Wie Winoptimizer genutzt habe und das nicht sehr viel gebracht hatte. Doch leider habe ich ein problem : Ich habe diese Datei als ISO Datei Hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=71deb800-c591-4f97-a900-bea146e4fae1&displaylang=en

gedonloadet, da ich an meinem eigenen pc kein internetzugang habe.

 Ich habe das mit ImgBurn Auf eine DVD gebrannt. Die DVD öffnet sich, man kann alles einstellen, aber dann, wenn man es installieren will kommt :

Installation Faild

Setup could not find the file WinSDK\WinSDK_x86.msi at any of the specified source locations E:\Setup


 :'( :'( ???
Es wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte
 :)
Windows 7 Enterprice 32 bit
2,66 GH
3072 MB RAM
Dimention Dell 4800 A08
 

« Letzte Änderung: 14.04.10, 16:31:36 von Sammy03 »

Leute ich verstehe euch nicht. ist es nicht egal, wenn ich zu Hause sitze, ob der PC nun 60 Sek oder 80 sek benötigt?
Was soll das Ganze. Dann startet halt den PC früh Morgens und lasse diesen eingeschaltet.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht schon über eine Zeitschaltuhr , startet bei PowerOn ...
WAKEON - Einstellungen
Gehe mal ins BIOS.
Evtl.  ist die entsprechende Einstellung unter

Power Management Setup
PM Wake Up Events
Power Up By Alarm

Gerätemanager : Rechtsklick auf die Netzwerk-Karte.
Eigenschaften , Erweitert ...
Dort die WAKE-ON-LAN ? Wenn der Router an geht ...??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin jemand der sehr beschäftigt ist. Wenn man kurz vorm weggehen is und die Familie drängelt, man etwas wichtiges vergessen hat (z.b.was aufn Usb Stik zien für den netten bekannten den man besucht) Is das sehr sehr nervig und problematisch.

ansonsten habt ihr recht aber es ist und bleibt ein Unterschie ob das booten 15-20 sec dauert oder 80-100 sec
deshalb. ::)

Hallo!

Eine Lösung kann das Aktivieren von mehreren Kernen beim Booten von Windows sein:

Vista und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows 7 schneller[/url]

Hallo "Möchte Gern Helfer", liest du auch einen Thread bevor du was schreibst. Dieser dein Vorschlag, wurde von @carpenter schon angeboten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies nützt mir leider Nichts, da ich nur einen Kern zur verfügung habe  ;D::)

Fahre Windows einfach nicht herunter, sondern versetze es in den Ruhezustand:

1. Rechtsklick auf Start
2. Eigenschaften
3. Standardaktion für Beenden: Ruhezustand auswählen.

Dadurch fährt Windows ganz normal herunter, speichert jedoch alle Prozesse und muss sie nicht wieder neu aufbauen.
Einzige grafische Veränderung: Beim Start erscheint nun das Windows-Logo mit "Windows wird fortgesetzt".


« Windows XP: Schwerer Ausnahmefehler bei jedem SystemstartWin XP: Warum kann ich den Treiber nicht runterladen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...