Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: chkdsk problemlösung ?!?

Hiho
mal ne Frage. Ist es möglich dass die Lösung ganz simpel darin besteht der HDD check beim hochfahren einfach mal laufen zu lassen ?!? ich hab dass nämlich gestern gemacht und seitdem kommt der fehler nicht mehr ^^
Ich kanns mir zwar ned vorstellen, dass ich der erste bin der des gemacht hat, aber ich dacht mir ich stellt einfach mal rein ;D



Antworten zu Windows 7: chkdsk problemlösung ?!?:

ja, chkdsk kann hd fehler beheben, dafür ist das prog da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa schon ^^ aber ich hab meinen pc am freitag komplett neu formatiert und windows 7 aufgespielt( und vorher hatte ich auch nie hdd probleme). Der Fehler hatte ja anscheinden was mit antivir zu tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hat er ja auch, musst abwarten

http://www.computerhilfen.de/info/avira-chkdsk-problem-unter-windows-7.html

Das mit dem Durchgehen war evtl. nur ein zeitweise Lösung.

« Windows Vista: Probleme bei der Installation von Windows Service Pack 1Win XP: Problem mit dem öffnen von Fenstern aus der Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...