Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wo kann ich ntdll.dll setzen

Hi Leute,
 ab und zu bleibt mein Internet Explorer  am hängen und kriege das Nachricht , dass ntdll.dll fällt .
ich habe es  durch Google suche geholt  ;D.
Aber die frage  ???, wo finde ich die beschädigte , um zuersetzen .
kann jm Vielleich  mir :-[ weiter helfen
  

« Letzte Änderung: 04.12.09, 21:51:01 von mechatronic »


Antworten zu Win XP: wo kann ich ntdll.dll setzen:

Hier:

http://www.dll-files.com/search.php?s=ntdll.dl

Oder (besser) aus deinem i386-Ordner nach C:\System 32 kopieren....

Danke mein Freund ,
ich habe es gemacht . ich hoff es taucht nicht wieder
übrigens noch ein Frage die Ntdll.dll was ich herunterladen habe , war nur 419 kbit und was ich in hatte was 715 kbit Größe ich hoffe es nicht schlemm
 

Hauptsache es hat funktioniert :D

leide hate es nicht geklapt


« ich kann unter start -> systemsteuerung den punkt "anzeige" nicht öffnen Wie Formatiere ich, werde ihn von xp nach vista upgraden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...