Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich bei Win XP das Admin Passwort zurück setzen?

Hi Leute.

Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich mein Passwort zum Admin Konto vergessen. Habs schon mit NT Password & Recovery Editor versucht. Das klappt aber nicht. Gibt es noch eine andere möglichkeit?



Antworten zu Wie kann ich bei Win XP das Admin Passwort zurück setzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ham wir doch alles selbst in der FAQ, steht sogar als Link im Leuchtorange oben im Forum...

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg560505

..sorry den hatte ich auch gesucht..manchmal liegt das ferne so nah und ich bin Blind ::)

Hat sich @copy nicht zu verlinken getraut http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-passwort-vergessen.html
weil sie sicher weniger Grund hat, sich schon auf das nächste Fest zu freuen.   ;D
 


« Windows XP: mir fehlt im Kontextmenue der Eintrag ' Zip-komprimierter Ordner '.Windows XP: problem kein druck meiner xlr dateien drucker zeigt papierstau an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...