Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Verkehrte Reihenfolge bei Veruzeichnissen in Word2003-warum?

Bei Word 2003 werden im Laden- und Speichern-Dialog plötzlich die Dateien in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge gelistet. Dateien, die ich mit 1 beginnen lasse, damit sie oben stehen, muss ich nun ganz am Ende suchen. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Verkehrte Reihenfolge bei Veruzeichnissen in Word2003-warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An für sich nur einmal auf die Leiste klicken um die Sortierung umzudrehen

« Win XP: Mbr Error1--------------: Habe neuen PC Quard Core mit 4x3,4 Ghz ohne Betriebssystem erworben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...