Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste+Hardware

Hallo, hab mal zwei Fragen! Wie krieg ich das hin wenn zum Beispiel zwei Programme geöffnet sind, dass die sich die Taskleiste teilen...oder bei einem Programm sollte es die ganze Taskleiste einnehmen! Wie geht das?

Und meine zweite Frage: ich hab im Gerätemanager SM-Bus Controller stehn (mit gelbem Fragezeichen) >>> weiß einer was das ist?



Antworten zu Win XP: Taskleiste+Hardware:

Zu Frage eins kann ich dir nichts sagen und zu zwei, gehe ich davon aus das der treiber für den Controller nicht richtig oder garnicht installiert ist.
http://downloadfinder.intel.com/scripts-df/filter_results.asp?strOSs=44&strTypes=DRV%2CARC&ProductID=816&OSFullName=Windows*+XP+Professional&submit=Go%21



dort findest du den Treiber
beste Grüße

Danke schön hat vielleicht noch jemand zu meiner 1. Frage eine Idee?

Danke schön hat vielleicht noch jemand zu meiner 1. Frage eine Idee?

Ich weiß, es ist schon eine Weile her, und ich weiß auch nicht, ob das wirklich das ist, was du meinst, aber hast du schon mal versucht, in der Systemsteuerung -> Taskleiste und Starmenü in der Taskleiste die Option "Ähnliche Elemente gruppieren" zu deaktivieren?

Ansonsten schönen Dank an noman, ich hab nämlich das gleiche Problem Nr. 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut mal bitte hier:
http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=160904
Andere haben das gleiche Problem:
http://www.dirks-computerecke.de/foren/p_beitrag-14167.html
SM Bus stands for
S-ystems M-anagement B-us (Systems Management Bus)
Quelle hier: http://www.driverforum.com/controller4/2868.html

Schöner Win-Salat! Guten Appetit!

« Letzte Änderung: 24.07.04, 00:18:56 von rolwei »

« Win ME: Media-Player Download MerkwürdigkeitWin XP: FESTPLATTEN WEG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...