Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 RTM und vlite ?!?

Hiho,
ich will just for fun mein windows 7 pro auf meinen eeepc 701 installieren. Ich hab im Internet auch schon diverse Anleitungen gefunden, wie das funktioniert, habe aber trotzdem noch n paar fragen. ^^
1. Funktioniert auch die Windows 7 RTM Version mit vlite oder nur die beta ??
2. Um vlite zu benutzen muss man ja waik installieren. Brauche ich hier die waik version für vista (da ja vlite) oder die für Windows 7 ??



Antworten zu Windows 7: Windows 7 RTM und vlite ?!?:

Windows 7 = http://support.microsoft.com/ph/14019/de
Da kann auch die Frage eingetragen werden nach WAIK...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmhmhmm also den dl link hab ich selber auch scho gefunden, und mich einfach auf ein anderes forum zu verweisen um da meine frage zu stellen ...naja.

Mal ne andere Frage: Gibts eigl iwo scho LEGAL so ein "mini" Image von win 7 zum downloaden ?? (würde mir des ganze waik dl und rumtüfteln ersparen ;D)
Solange man Windows nich illegal aktiviert müsste es ja möglich sin an sowas legal hinzukommen oder??


Welches "andere Forum" meinst Du? - Ich sehe hier immer Windows-Supportseiten, wenn ich die Links benutze.
Da das BS Windows 7 von denen kommt, sind es auch m.E. die zutreffenden Quellen zum Suchen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mir nen link reinstellst wo meine fragen da beantwortet sind wäre ich dir dankbar - ich find nämlich nix. Im allgemeinen stimme ich euch schon zu dass man bezüglich fagen zu windows 7 auf die supportseiten schauen sollte. Allerdings glaube ich nicht, dass dort solche Fragen beantwortet sind. Weiterhin bezieht sich meine frage genauso auf vlite als auch auf win7! Ich finde ja auch keine Hilfen auf den supportseiten wenn ich wissen will ob ein bestimmtes spiel xy mit win7 probleme hat oder nicht ... und "forum" war einfach des falsche wort ;D 


« Vista : PC bootet immer wieder neuWindows Vista: hallo, n kumpel hat n kleines problem und zwar öffnet sich bei ihm, im »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...