Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Warum nicht vLite ??

Hi,
wenn ich nun meinen eigenen PC zusammenschraube ist ja kein Betriebssystem vorinstalliert.
Kann ich dann einfach eine Installations-CD mit vLite von meinem jetzigen PC für meinen neuen erstellen ?
Ich müsste dann natürlich die Treiber des neuen PCs einfügen, damit ich diese nicht manuell installieren muss.

Damit würde man sich nämlich die kaufkosten von Vista sparen  ;D;D

Die CD ist nur für meinen eigenen Brauch gedacht !!

LG J:L

 



Antworten zu Vista: Warum nicht vLite ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Damit würde man sich nämlich die kaufkosten von Vista sparen  ;D;D

wie soll man das verstehen ?

Auch für das Erstellen mit vlite wird eine Original-CD benötigt.

Hab ich das richtig verstanden ich kann meine Windows CD nach belieben verändern mit nLite ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beliebig ist relativ ?

Schau dich hier mal um:
http://www.german-nlite.org/wbb/index.php?page=Portal

meint ihr jetzt nlite oder vlite ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista = vlite
XP = nlite


« Win XP: FehlermeldungInstallations Problem nach Ram Defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...