Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Server: Wie kann ich WindowsLiveMessenger auf mein Netbog mit Windowas7 insallieren?

Wie kann ich den WindowsLiveMessenger installieren,ohne den Fehlercode 0x80072ee6 zu erhalten??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (WindowsLiveMessenger)
Die Fehlermeldung lautet: 0x80072ee6



Antworten zu Windows Server: Wie kann ich WindowsLiveMessenger auf mein Netbog mit Windowas7 insallieren?:

Und bestimmt hast du nicht Windows Server auf den Netbook, oder?


« Computer fährt nach Standby sofort herunterWindows 7: Windows 7: Win XP: kann kein neues betriebssystem installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...