Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Win XP: kann kein neues betriebssystem installieren

also hallo!! ich versuche laufend Windows XP und/oder Windows 7 neu zu installieren!! aber er erkennt andauernd keine festplatten!!! er zeigt mir an das keine festplatten installiert seien!!! ??? ??? kann mir da jemand weiterhelfen??



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Win XP: kann kein neues betriebssystem installieren:

Rechner öffnen, alle Stecker und Kabel auf festen Sitz kontrollieren.

die sind aber fest drin! da ich ja mit dem pc im netz bin und so! und er zeigt mir auch beide an! wenn er hochgefahren ist! aber nur nich wenn ich neues betriebssystem installieren will, zeigt er das keine installiert wären!???!!!

Im laufenden Betrieb? Oder startest du von der Original-DVD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nehme mal an du hast bereits ein laufendes betriebssystem auf dem die festplatten auch angezeigt werden, willst aber neu aufsetzen bzw neues system draufgeben, oder?

was für festplatten hast du denn? bzw was für anschlüsse haben sie?

im bios werden die festplatten aber schon erkannt, oder?

und wie terminator3 schon gefragt hat: startest du die installation vom laufenden system aus, oder bootest du von der installations-cd?

« Letzte Änderung: 10.12.09, 22:16:42 von Triver »

nee die festplatten werden nicht wirklich erkannt im bios! ich muss die xp cd/dvd im laufwerk haben! dann startet mein computer erst richtig!

hab beides schon ausprobiert! beim start und im laufendem system!

Bootreihenfolge stimmt?
CD oder DVD
HDD
USB
Nerwork
Floppy

irgendwie steht da imma
master : not detectet
slave : not detectet


« Windows Server: Wie kann ich WindowsLiveMessenger auf mein Netbog mit Windowas7 insallieren?programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...