Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein movie maker zeigt immer ein problem an und muss beendet werden...

Der movie maker zeigt immer nach öffnen des Programms ein Problem an. Ich klicken immer auf problem bericht senden. Aber es wierd nicht besser :'(.Waran liegt das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () :(



Antworten zu Windows XP: Mein movie maker zeigt immer ein problem an und muss beendet werden...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tritt das Problem nur mit dem Usb-Anschluß auf?
movie maker schon mal über die Software deinstalliert/Neustart/Neuinstalliert


« Windows XP: Kennwort auf einmal vorhanden, obwohl ich gar keins hatteVista: *.exe Dateien öffnen sich mit Windows MediaPlayer!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...