Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kennwort auf einmal vorhanden, obwohl ich gar keins hatte

Also es ist so, dass mein Pc (Windows Xp Media Center Edition) auf einmal ein Kennwort hat, obwohl ich nie eins eingegeben hatte. Hab jetzt schon versucht die Sache mit der F8 Taste tausend mal zu machen, aber das funktioniert bei mir nicht, weil ich wohl keinen Administrator auf meinem Pc hab?!? und immer wieder das Anmeldefeld erscheint...Brauche ganz dringend Hilfe, hab so viele Sachen da drauf die mir wahnsinnig wichtig sind =(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kennwort auf einmal vorhanden, obwohl ich gar keins hatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann ein (beschädigter) Trojaner sein, welcher, wie es Trojaner so gerne machen, die Admin- Rechte übernommen hat.
Daten retten:
- mit einer CD booten und die wichtigen Daten aud einen USB- Stick verschieben oder brennen.
Es eignen sich dafür:
- paldo
- Knoppix
- BartsPE- Builder.
Alles Freeware.

Jürgen


« Win XP: Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk K - SteamWindows XP: Mein movie maker zeigt immer ein problem an und muss beendet werden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...