Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: *.exe Dateien öffnen sich mit Windows MediaPlayer!!!!

Hallo Freunde,
ich habe hier eine große problem und ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Also, es ist so dass  ALLE , einfach ALLE EXE Dateien(Ausführungsdatei) lassen sich nur mit Windows Media Player öffnen und ich weiß leider nicht wie ich das änderen kann. ich habe win Vista.

hat jemad eine Lösung??

danke



Antworten zu Vista: *.exe Dateien öffnen sich mit Windows MediaPlayer!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers .
Ggf die rstrui.exe als  rstrui.com  kopieren !!

Den folgenden Befehl kopieren

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe  (.com)

und unter >>>   Start  in die Ausführzeile unten   <<<< wieder einfügen (Strg+v).

Ruft die Systemwiederherstellung auf.


  

« Letzte Änderung: 12.12.09, 14:57:00 von HCK »

Danke HCK auf die schnelle antwort.
leider geht nicht, ich kann wider Taskmanager noch Systemwiederherstellung aufrufen, WMP start immmmmmer wieder:(

hast noch idee??!!!
z.B kann ich etwas bei WMP ändern?
es gab hier ähnliches Problem
EXE Dateien öffnen sich ALLE mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet Explorer[/url]

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast wohl eine EXE durch ÖFFNEN MIT gestartet und den HAKEN bei IMMER dringelassen ...  ::)8)

Lesen !!
Die EXE in COM kopieren , dann aufrufen !!
Da nur alle Exe verstellt sind , wird Com ausgeführt .
Wenn deine SYS-WDH aktiv ist , sollte das dann gehen .
 

« Letzte Änderung: 12.12.09, 14:54:56 von HCK »

« Windows XP: Mein movie maker zeigt immer ein problem an und muss beendet werden...Win XP: Fehlermeldung bei Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...