Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Auf meinem PC m.WS XP habe ich von der Org.CD das WS Picture IT2002 installiert.

Auf meinem neuinstalierten PC m.Win XP habe ich das MS-Fotoprogr.'Picture IT 2002'von meiner Org.CD installiert.
Beim Öffnen der Bild-Datei kommt die Fehlermeldung:MS VisualC++Runtime Library-Runtime Error.                 Ich möchte auf dieses Progr.nicht verzichten.
Weiß jemand eine Lösung? Im voraus besten
Dank.  h.e.


Mein Computer-System:WS XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letzte Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Neuinstallation des Systems



Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer Bild-Datei im Foto-Progr"MS Picture IT 2002"
Die Fehlermeldung lautet: MS Visual C++ Runtime Library-Runtime Error



Antworten zu Windows XP: Auf meinem PC m.WS XP habe ich von der Org.CD das WS Picture IT2002 installiert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meiner Recherche im Internet stiess ich mehrfach auf den Tipp die Installation von Java dahingehend zu überprüfen ob diese auf dem neusten Stand ist. Also mal nach Updates auschau halten. Ggf. unter Software deinstallieren. Dadurch wird eine Neuinstallation von Java ausgelöst.


« Windows Vista: Windows Me zusätzlich installierenWindows XP: festplatte einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...