Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: festplatte einbau

Hallo,
wie Baue ich zu meiner Alten Fesplatte noch eine zweite dazu also damit ich dann 2 Festplatten habe ich habe mir Videos angesehen und da sagen die irgendetwas mit MASTER oder SLAVE was ist das???
Bitte um HILFEEEEEEE!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: festplatte einbau:

schau hier mal unter ata/ide sind auch bilder dabei
http://de.wikipedia.org/wiki/Festplatte


« Windows XP: Auf meinem PC m.WS XP habe ich von der Org.CD das WS Picture IT2002 installiert.Windows 7: Problem mit Windows 7 Läuft nicht flüssig wer kann helfen ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...